Kalogiannis Mini Market Korfu

Kalogiannis Market Arillas

Hallo wir sind Jannis und Sonja und führen seit 2 Jahren mit Leidenschaft den KALOGIANIS MINIMARKT .
Wir sind nicht nur im Sommer für Corfu's Touristen, mit großzügigen Öffnungszeiten und mit allem was man für einen Strandtag braucht da ...... sondern das ganze Jahr für unsere Einheimischen und zugezogenen Kunden.

Bei uns findet man nicht nur lokale Produkte wie Wein, Honig, Oliven, Obst und Gemüse sondern auch traditionelles und handgefertigtes wie Souvenire, Marmeladen,Seifen, Pasteli, Sikomaida und Mandolato.

Ebenfalls findet man bei uns verschiedene Canabis-, Bioprodukte und vieles mehr. Gerne liefern wir euren Einkauf auch nach Hause. Egal ob du telefonisch bestellst , oder persönlich vorbei kommst .

Wir bemühen uns euren Einkauf schnellstmöglich zu bringen. Gerne nehmen wir Wünsche und Anregungen entgegen, um unser Sortiment stetig zu verbessern. TEL.26630-51297
Mobile 6987708283 (JANNIS )
6987708285 ( SONJA )

Wir hoffen auf eine gute und gesunde Saison

KALOGIANIS MINIMARKET